Gästebuch von Opel Team Niedersachsen

Malte gymka
16.10.2018 17:44

Sehr gelungene seite und informativ. Gibt es schon Infos zum Facelift Astra k.
MfG malte gymka.

Marco
30.09.2018 14:02

Hallo Opel Taem,

ein großes Lob an Euch für die sehr gute und vorallem informative Seite.
Ich gucke gerne hier um mich über die unterschiedlichsten Sachen rund um Opel zu informieren.

Eine Frage hab ich jetzt mal.
Aktuell fahre ich einen Combo-D der hier leider zukurz kommt.
Könnt ihr mir sagen wie ich da die Serviceanzeige zurückstellen kann?

Gruß Marco

30.08.2018 16:34

Hi
Thanks To Opel team !! I just found some informative useful information from here regarding automotive . as i am automotive mechanics it will help me ..

Thanks and regards
Rakibul

Robert Fürst
25.06.2018 19:28

Hallo Opel Team .


Auf der suche nach Informationen für meinen neu erworbenen Opel Antara bin ich auf Eure Web - Seite gestoßen . Danke für die Fülle an Informationen die Ihr gesammelt habt . Respekt . Sehr informativ .Herzlichen Dank . Viele Grüße aus dem schönen Frankenland .


Robert Fürst

Klaus Dieter Osenberg
13.06.2018 21:55

Hallo und besten Dank an das OPEL-Team,
ich bin heute auf die WEB-Seite gekommen, weil meine Suche nach der Auswechselung der Blinkerbirne am Opel-Signum mich umhertreibt.
Ich habe die Anweisung 1 zu 1 übernommen und es hat geklappt.
Besten dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Osenberg

Klaus Dieter Osenberg
13.06.2018 21:54

Hallo und besten Dank an das OPEL-Team,
ich bin heute auf die WEB-Seite gekommen, weil meine Suche nach der Auswechselung der Blinkerbirne am Opel-Signum mich umhertreibt.
Ich habe die Anweisung 1 zu 1 übernommen und es hat geklappt.
Besten dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Osenberg

Opel Team Niedersachsen
03.06.2018 22:58

Aufgrund eines Serverwechsels mussten wir das Gästebuch neu aufsetzen. Wir haben die Einträge ab dem 01. Jan 2016 importiert, alle davor konnten leider nicht übertragen werden. Sorry !

Dafür sind jetzt wieder frische Einträge möglich. Vielen Dank !

Christian
03.06.2018 20:39

Hi Leute, ihr habt hier echt die coolste Seite!! Ich such nach ner einfachen Anleitung, wie ich einen defekten Parksensor hinten bei meinem Vectra C Caravan Z19DTH austauschen kann. Könnt ihr mir helfen? Danke!

Erwin
03.06.2018 20:38

wie kann man das TID eines Meriva B 2012 ausbauen?
hilfe bitte

Huwei
03.06.2018 22:57

Danke für die kostenlose Bereitstellung der OPEL Daten.
Bin auf der Suche nach einem Felgen-Gutachten für einen Meriva B Nr.: 13269541 7Jx17 Original Opel Felge Ronal
Vielen Dank
Gruß huwei

Andi
03.06.2018 22:57

Hallo, möchte mich hier mal noch herzlich bedanken. Habe hier die perfekte Anleitung zum nachrüsten der Travel Assistant Box für den Meriva A gefunden, hat alles super geklappt. Ihr seid spitze. Ciao Andi

Fahrefix
03.06.2018 22:58

Hallo,
ich freue mich, auf dieser Homepage nützliche und interessante Informationen zu finden.... und das kostenlos!
Vielen Dank und weiter so!
Grüße aus Thüringen

N.N.
03.06.2018 20:36

Moin,
habe mir einen Vectra C 2.2 für Autoreise gekauft. Super Auto, 7.000 Km in 2 Wochen ohne Probleme. Exakt soviel Auto, wie man braucht.
Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Vielen Dank dafür und weiter so!!

Bobby
03.06.2018 20:35

Toll das es sowas noch gibt und dazu auch noch kostenlos.
Vielen Dank dafür, Ihr seid Spitze

Antwort: Gern, wer mag kann gern eine Spende über den Button senden. Wir freuen uns :-)

Rafał Serwicki
03.06.2018 20:34

Guten Tag,
zuerst wollte ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin, weil ich auf Ihrer Website die Preisliste von alten Opel gefunden habe. Gute Arbeit :)
Leider gibt es keine Preisliste und Prospekte von Corsa B und Prospekte von Astra G(vor dem Facelift 98-02).
Ich würde sie gerne sehen.
Ist es möglich mir diese Prospekte und Preisliste per E-Mail verschicken?
Mit freundlichen Grüßen,Rafał Serwicki

Antwort: Dateien sind per Mail raus

Andreas Prues
03.06.2018 20:33

Guten Tag,eure neu gestaltete Webseite sieht echt gut aus. Jedoch werden die Tabellen rechts abgeschnitten. Egal mit welchem Web Browser. Dies müsstet Ihr noch beheben.
Danke und Gruß

Antwort: Wir arbeiten mit Hochdruck an der Überarbeitung der zu breiten Tabellen, bitten aber noch um etwas Geduld. Danke vielmals !

Jens Overmaat
03.06.2018 20:33

Danke für eure Mühe und der Erbringung dieser vielen und wirklich hilfreichen Informationen. Habe mir diese Seite schon als Favorit abgespeichert. Alle Daumen hoch. LG aus Hamburg

Bobby
03.06.2018 20:32

Schade daß die Modelljahränderungen nicht mehr gepflegt werden. War bisher immer sehr interessant zu lesen.Wäre schön wenn das weiter gehen könnte.

Antwort: Sorry, aber das Relaunch der Webstite hat länger gedauert als erwartet - nun ist wieder alles da :-)

Stefan
03.06.2018 20:32

Mahlzeit.³Prima Seite. Hab bei meinen Vectra C Stufe FL 2006er erfolgreich den tempomaten nachgerüstet. Kupplungsschalter war vorhanden. Hab mir die Sachen mit OP-Com selber freigeschaltet. Werde wohl öfters mal reinschauen.. werd wohl demnächst bc mit checkkontroll nachrüsten.gruß stefan

Joachim Werner
03.06.2018 20:31

Hallo, meine Steuerkette beim Opel-Vectra C 2,2 scheint defekt zu sein. Welche Kosten können da auf mich zukommen und was kann dadurch noch für ein Schaden entstanden sein? Danke für eine Antwort

1 | 2