Opel Magazin

Im Zeitraum 1983 bis Anfang 2012 veröffentlichte Opel quartalsweise eine Broschüre mit vielen Informationen rund um die Opel und Automobile Welt. Die Hefte konnte man kostenpflichtig im Abo erhalten oder beim freundlichen Opel Händler.

In den ersten Jahren nannten sich die Ausgaben "OPEL Start - Das Magazin", später änderte man den Namen in "OPEL Magazin". 

In den Unterseiten findet man in die Jahrzehnte geclustert die Übersicht der einzelnen Ausgaben.
Durch Klick auf die jeweilige Titelseite erscheint das Inhaltsverzeichnis (PDF-Datei).

Sollte jemand Interesse an einem speziellen Artikel haben, so kann gern Kontakt aufgenommen werden.

Opel Post

Die interne Mitarbeiterzeitschrift nennt sich Opel Post. Sie erschien bis zu 12 mal im Jahr. Heute ist diese nur noch online verfügbar unter www.opelpost.com .

Auf der Unterseite sind einige an älteren Ausgaben downloadbar.